Die Aussicht

20180207093937_IMG_026020180207093901_IMG_0258

Das industrielle Umwelt ist in Dortmund nie weit entfernt. Die Miete ist niedrig und die Nachbarschaft ist roh; eines Tages werden die Künstler einziehen.

Das wäre auf jeden Fall ein kluger Schachzug.

Advertisements

8 Kommentare

  1. Jens · Februar 7

    Also schön ist es nicht gerade, da kann ich nur für den Osten Deutschlands werben. 🏰

    Gefällt mir

    • Marina · Februar 7

      Haha ja, es braucht ein wenig Anstrengung, um die Schönen zu sehen…

      Gefällt mir

  2. Jens · Februar 7

    So sehr ich mich auch anstrenge, es wird nichts.
    Liebe Dortmunder lasst euch von den Ostdeutschen Metropolen verzaubern, oder habt ihr Vorurteile?

    Gefällt mir

  3. Marina · Februar 7

    Ich bin nur an meine Universität „gebunden“, also muss ich das Beste aus der Situation machen 😀 *staying positive*

    Gefällt mir

  4. Jens · Februar 7

    Nicht meine Lebenswelt, aber glücklich muss man sein, den Glück ist nicht käuflich. 😊

    Gefällt mir

    • Marina · Februar 7

      Ich fahre gerne nach Osten! Ich habe einige ostdeutsche Städte besucht und würde gerne mehr sehen

      Gefällt mir

  5. Jens · Februar 8

    Da können wir ja mal darüber reden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s