Langsamer Start

IMG_20180215_074114

Ich wache gerne früh auf, dafür brauche ich keinen Wecker. Aber ich beeile mich nicht zu arbeiten; ich stehe auf und verbringe viel Zeit zu Hause am Morgen. Manchmal höre ich Radiosendungen von Sveriges Radio P1 und esse Frühstück stundenlang.

Jetzt zu etwas anderem: Heute schneit es wieder!

5 Kommentare

  1. Jens · Februar 15, 2018

    Wenn es draußen kalt ist ist es drinnen am schönsten.
    Sieht die Welt im Schnee gleich viel sauberer aus?

    Like

    • Marina · Februar 15, 2018

      Dortmund braucht jede Hilfe, um besser auszusehen und Schnee ist eine günstige Alternative

      Like

  2. Jens · Februar 15, 2018

    Wollte noch hinzufügen, das Entschleunigung durch Kälte uns allen gut bekommt.🤔

    Like

  3. Jens · Februar 15, 2018

    Hört sich etwas unzufrieden an.😁

    Like

    • Marina · Februar 15, 2018

      Hier gibt es gute Dinge und auch schlimme Dinge. Das Aussehen ist nicht die stärkste Seite von Dortmund

      Like

Hinterlasse einen Kommentar