Grün ist meine letzte Obsession

20180416160808_IMG_077920180416160312_IMG_077120180416160406_IMG_0775

Fast alle meine letzten Beiträge handeln von Bäumen und wie grün und sommerlich alles ist. Aber im Ernst, stellen Sie sich diesen Ort ohne diese Bäume vor. Wenn die Blätter zurückkehren, wird es vollständig umgewandelt. Ich kann endlich die Fenster in meinem Büro öffnen und frische Sommerluft hereinlassen.

Aber zu einem etwas anderen Thema: ich liebe das Leben an der Universität, auch wenn die Arbeit hart ist. Die Herausforderung ist Teil dessen, was es befriedigend macht und die Tatsache, dass ich tief in ein Themengebiet gehen kann, ist gut für meine Konzentration. Außerdem bin ich auch gerne unter so vielen ehrgeizigen Leuten.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Jens · April 17

    Die Bäume sind immer ein Thema und auch mein Lebenselixsier. Ich bin der Meinung, es ist für jeden Mensch, ein Baum gewachsen. Man muss ihn nur finden z.B.: die Konservative Eiche, die verspielte Kirsche oder die Birke , die sich überall ansiedelt aber leicht Vergänglich ist.
    Mit diesem Hintergrund sieht man die Welt anders, Oder?

    Gefällt 1 Person

  2. Marina · April 18

    Ich stimme vollkommen zu!! Sie sind sehr gefühlvoll

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s