Verstümmelung

IMG_20180419_104650

IMG_20180419_184817

Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich etwas Sinnvolles abgeschlossen habe. Ich wollte dokumentieren, wie zufrieden ich aussehe, nachdem ich gerade meinen Artikel zur Konferenz eingereicht habe, aber ich sehe meistens verstümmelt aus.  Ich begann den Tag an der Universität weg von meinen Kollegen in Gesellschaft mit Apfelkuchen. Das war ein sehr effizienter Start. Das Wetter ist so heiß und die Zeit ist vergangen, ohne dass ich es bemerkt habe. Der Tag war also intensiv, aber aus irgendeinem Grund ist es schwierig, das Büro jetzt zu verlassen. Vielleicht muss ich mein Gehirn nur etwas beruhigen.

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Die Dokumentation ist gelungen Sie sehen gut und zufrieden aus. Bei diesem Wetter im Büro zu verharren, würde ich als Strafe empfinden. Also dann durchhalten bis zum bitteren Ende. 🙄

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s