Bürokratie und das zweifelhafte Internet

IMG_20180427_105928.jpgIMG_20180423_133146IMG_20180423_130545__01IMG_20180427_112613.jpg

Nach dem regen kommt Sonnenschein. Der heutige Wetterbericht passt auch zu meiner Erfahrung mit einigen bürokratischen Prozessen. Ich habe es geschafft, einen Schlüssel für meine Studenten abholen, indem ich nur zwei Formulare ausfüllte und pünktlich im Hausmeister-Büro auftauchte. Was für ein Sieg!

Aber ich habe ein anderes nerviges Problem und das ist etwas, das ich online bestellt habe, könnte nie ankommen. Ich habe das Gefühl, dass ich ausgetrickst wurde, obwohl der Typ am anderen Ende mir sagt, dass meine Bestellung gesendet wurde. Er sagt mir sogar, dass es heute ankommen sollte. All das, aber er weigert sich, mir eine Bestätigung per E-Mail zu senden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s