Warum muss man bezahlen, wenn man an einem Mittwochnachmittag um den Campus läuft?

Ich habe mich zu Campuslauf angemeldet. Manchmal läuft das Laufen so leicht und ich fühle mich durch den ganzen Weg stark und energetisiert, aber manchmal ist es genau umgekehrt. Daher ist es normalerweise eine schlechte Idee, an Laufwettbewerbe teilzunehmen, da mein Körper nicht auswählt, an welchem Tag dies passieren wird.

Ich werde die 10 Kilometer schaffen, denke ich, und ich werde ein T-Shirt Größe XXL (genau meine Größe) bekommen, also wird es sich lohnen.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hendrik · Mai 8

    Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst 🙂 nur es wird wohl kein t Shirt sein sondern ein Zelt für dich 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Marina · Mai 8

    Genau! Ich habe zu viele T-Shirts, aber nicht genug Zelte mit einem Loch für meinen Kopf 😌

    Gefällt mir

  3. Marina · Mai 8

    Aber der wahre Grund ist, dass das die letzte verbleibende Größe war

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s