Letzter Tag der Hitze

IMG_20180509_100436.jpgIMG_20180509_102824.jpgIMG_20180508_161151.jpg

In den vergangenen Tagen gab es in diesem Teil Europas eine Hitzewelle. Es war fast schwer zu denken, da meine Gedanken durch Austrocknung getrübt waren. Der Weg zur Arbeit heute Morgen war grüner als je zuvor und es gab nicht einmal so viel Verkehr. Morgen soll es regnen, ich denke, das ist gut, damit alle Bäume überleben können.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Jens · Mai 9

    Sie sehen etwas mitgenommen aus.🤔 Das die Bäume überleben, dem muss ich unbedingt zustimmen, auch wenn ich morgen zur Himmelfahrt, auf eine Runde mit dem Traktor eingeladen bin. Dann werden wir eben nass von allen Seiten, dass wird ein Spass.😎

    Gefällt mir

  2. Marina · Mai 9

    Ich bin wirklich ziemlich müde, ich glaube nicht, dass ich genug Wasser trinke. Ich möchte morgen auch einen Traktor fahren! Was wächst auf Ihrem Feld?

    Gefällt mir

  3. Jens · Mai 9

    Einer von vier Plätzen ist noch frei.?😎 Es geht durch den Wald, dort findet man zur Himmelfahrt einige alkoholisierte Männer und es herrscht ein bisschen Volksfeststimmung. Nicht ganz wie zum Hexenfeuer, da gibt es noch Live Musik, ansonsten witzig. 🤔

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s