Jetzt wird schließlich eine Straße gebaut

IMG_20180515_175446.jpgIMG_20180515_175508.jpgIMG_20180515_175807.jpgIMG_20180515_175955.jpg

Das Feld, das den Tunnel mit der Brücke verbindet, über die ich schon geschrieben habe, wird jetzt in einen Pfad für Fußgänger umgewandelt. OK, nicht das ganze Feld, aber sie verstehen was ich meine. Ich hatte das Gefühl, dass dies passieren würde und es ist logisch, da so viele Menschen jeden Tag dort vorbeikommen, einschließlich mir selbst.

Auf meinem Heimweg gestern versuchte ich auf dem unfertigen Pfad zu gehen, nur um zu fühlen, wie es sein wird. Zuerst schien es perfekt, aber dann machte es eine 180-Grad-Kurve, wenn es nur weiter vorwärts gehen sollte. Warum? Ich verspreche, dass die Leute am ersten Tag, nachdem dies fertig ist, Abkürzungen zwischen diesen Kurven machen werden. Ich verstehe, dass die Kurven wegen des Hügels da sind und sie wollen nicht, dass der Weg zu steil ist. Aber das ist lächerlich. Es ist schwer auf den Fotos zu sehen, aber die Straße dreht sich, obwohl sie fast flach ist. Niemand wird so gehen.

Aber ich werde aufhören mich zu beschweren, denn dieser Weg ist sowieso eine gute Investition.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s