Gewitter-Sorgen

IMG_20180517_082402.jpg

Ich bin mir nicht sicher, ob alle Beteiligten die Selfies vom Biertrinken gestern mögen, stattdessen ist hier ein Foto aus dem Park heute Morgen.

Ich war gestern bis 19:15 im Büro, da der Campuslauf sollte um 19:30 beginnen. Ich wurde am 19:10 umgezogen und ging runter, bereit zu laufen. Als ich aus dem Gebäude auf den Startbereich kam, war ich komplett alleine. Die Zäune waren bereits abgebaut. Hatte ich die Startzeit missverstanden? Nein. Der Lauf wurde bereits um 18:00 Uhr abgesagt und die Organisatoren machten den Donner verantwortlich, der früher über uns hinweggegangen war

Ich und ein Kollege gingen stattdessen Bier trinken. Der Plan war, ein Bier zu trinken, aber nach etwa hundert von ihnen beschlossen wir, dass wir aufhören sollten. Heute wird wahrscheinlich kein langer Tag sein.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Mal unter uns, liest ja keiner mit. 😁Ins Bier kommen nur weibliche Hopfendolden.
    Das sagt mir, die Weiber hat der Teufel gemacht. 🤐

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s