Ein normaler Tag, an dem nichts passiert

IMG_20180517_165730__01.jpgimg_20180517_133642.jpg

Die ereignisreichste Sache, die gestern passiert ist, war, als ich das Auto meines Kollegen fahren wollte. Er hatte es wegen all der Biere in der Stadt gelassen und mir den Schlüssel gegeben, damit ich es morgens fahren konnte. Das hätte kein Problem sein sollen. Als ich jedoch am Morgen versuchte, das Auto zu starten, konnte ich einfach nicht herausfinden, wie. Ich fahre nie automatische Autos. Nun, ich habe ein paar Mal, aber diese Zeiten musste ich nur auf das Bremspedal drücken, um den Schlüssel drehen zu können. Als ich das hier probiert habe, ist nichts passiert. Ich musste meinen Kollegen anrufen, der mir das Konzept eines Lenkradschlosses erklärte. Ziemlich peinlich, aber zumindest habe ich gestern etwas Neues gelernt.

Bei der Arbeit angekommen, hatte ich trotz der sehr unscheinbaren Notizen (siehe Foto oben) ein ziemlich gutes Telco. Den Rest des Tages verbrachte ich mit dem Schreiben, was extrem ermüdend war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s