Ich und die Büropflanzen mögen das Fenster

IMG_20180522_093957.jpg

Bevor ich in dieses Büro im obersten Geschoss zog, hatte ich einen Schreibtisch in einem kleinen Raum drei Etage tiefer. Es war dunkel und auch immer voll von Leuten, die sich mit meinen Bürokollegen unterhielten. Es hat mich verrückt gemacht. Dann kam die Gelegenheit, dorthin zu gehen, wo ich gerade bin. Es ist ein Eckbüro, also habe ich Fenster sowohl nach Norden als auch nach Osten. Es ist auch ziemlich groß. Ich stehe oft am Fenster und freue mich über Licht, Raum und Pflanzen, die ich jetzt genießen kann. Und keine Besucher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s