Die Persönlichkeit einer Stadt, Teil 2.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich denke, diese Stadt hat versucht, eine einzigartige Skyline zu schaffen. Es gibt eine Reihe von Gebäuden, die so groß sind, dass ich sie fast nie sehe. Gestern dachte ich, ich würde mir das genauer ansehen.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was eine Großstadt in den Augen eines Deutschen ausmacht, aber für mich fühlt sich Dortmund jetzt etwas größer, als wenn ich hierher gezogen bin. Auch wenn es sich für mich immer noch wie eine ziemlich kleine Stadt anfühlt, höre ich von vielen meiner Kollegen, dass es eine große Stadt ist. Es ist mir ein Rätsel, was mein Bezugspunkt ist. Berlin?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s