Ein schöner Abend, aber ein schlechter Morgen

Ich erhielt ein Feedback zum gestrigen Artikel, als ich an der Bar war. Ich eilte nach Hause, um die Korrekturen vorzunehmen, damit ich den Artikel vor Mitternacht einreichen konnte. Ich schickte es um 00:05 Uhr und dann war ich bereit fürs Bett. An diesem Morgen hat mein Nachbar seine Musik eingeschaltet und die Lautstärke auf max um 7 Uhr gestellt.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Jens · Juni 16

    Ja, Nachbarn sind halt ein Problem. (Bäume wären die besseren)

    So spielt eben das Leben, es kommt immer anders als man denkt. Heute ist ein neuer Tag und wie sagte Mark Twain!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

    Gefällt mir

  2. Marina · Juni 17

    Ja, das ist das Einzige, was man tun kann. Ich machte auch einen kindischen Versuch der Rache 😏

    Gefällt mir

  3. Jens · Juni 17

    Wahrscheinlich war es die Trompete. 😈

    Gefällt mir

  4. Marina · Juni 18

    So ähnlich 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s