Die Welt wird renoviert

IMG_20180624_161918.jpgIMG_20180624_161730.jpgIMG_20180624_091107.jpg

Als ich ein Kind war, erinnere ich mich, dass ich dachte, dass der ideale Zustand einer Stadt ist, wenn alles in seiner perfekten Form ist – renoviert, sauber, fertig. Jetzt weiß ich, dass der Idealzustand eine ständige Veränderung ist. Eine Stadt ist nie fertig, sie ist immer im Bau. Eine Stadt, die aufhört sich zu verändern, ist eine Stadt im Begriff zu verschwinden. Es gibt keine Jobs und keine Entwicklung.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Jens · Juni 26

    Vergnügen an Veränderung ist dem Menschen bleibend eigen.

    Georg Christoph Lichtenberg

    Sieht man klassisch, die Natur zum Vorbild, spürt, sieht, riecht man eine ständige Veränderung. Alles passiert im kleinen und ich stelle fest, dass es immer ordentlich aussieht. 🤦🏼‍♂️

    Gefällt mir

  2. Marina · Juni 27

    Ja, es ist Teil des Verständnisses der Welt, denke ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s