Das Gras wird gelb, aber die Abende sind diese Woche wunderbar mild

IMG_20180702_203155.jpgIMG_20180702_203150.jpg

Wir könnten wieder etwas Regen brauchen, die Pflanzen leiden unter der Hitze. Der gestrige Abend war jedoch fantastisch, das Gras fühlte sich ein wenig stachelig an, aber es gab kaum Lärm und die Sonne war vollkommen warm. Eine Stadt sollte aus Parks bestehen. Jedes Viertel sollte mindestens einen großen Park haben.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Dem Stimme ich zu, habe mal gehört (Nicht Repräsentativ), dass in Deutschland täglich 100 Fussballfelder, bebaut werden.
    Da fühle ich mich irgendwie schlecht, hoffe das es nicht stimmt. Weltweit stimmt es mehr als. ……..🌲🌳🌱

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Ändert nicht das Problem, kann hier aber vollkommen zustimmen. Beim Picknick bin ich sowieso da bei.🌳🍔🍗🌮🌭🍝🍺🍻

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s