Alles ist zu schnell

IMG_20181204_142754__01__01__01.jpg

Ich bin heute um halb drei zur Arbeit gegangen. Ich glaube, die Sonne war schon hinter dem Horizont unterwegs. Zumindest sieht dieses Foto, das ich während meines Spaziergangs gemacht habe, so aus. Es gibt so viele Dinge, die ich in kurzer Zeit machen möchte und muss. Ich habe noch nicht alle angefangen. Bin ich zu langsam oder ist die Zeit zu schnell?

Ich plane vier verschiedene wissenschaftliche Artikel und drei verschiedene nichtwissenschaftliche Artikel. Ich organisiere mehrere Meetings, darunter im nächsten Sommer eine Konferenz. Ich werde an der Planung einer Ausstellung für das Museum für Naturkudne in Berlin teilnehmen (die sich sehr aufregend anfühlt). Ich versuche auch, meinen Studenten zu helfen (aber ich denke, ich helfe ihnen zu sehr).

Ich will mehr Zeit!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s