Praktische Probleme

Ich kann keine weiteren Fotos hochladen, WordPress gab mir nur eine begrenzt Menge an Datenspeicherung. Vielleicht sollte ich einen neuen Blog erstellen? Für Fotos bis dahin könnt ihr mir auf Instagram folgen.

Meine Interaktion mit den Werkstattmännern die letzte Zeit war übrigens eine gute Übung. Ich habe viele neue Wörter gelernt, da sie kein Englisch sprechen. Niemand konnte Gewinde übersetzen, aber jetzt ist es Klar. Das Wort des Tages.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s