Ein Monat ohne festen Zeitplan

IMG_20190101_160527__01.jpg

Hier ist ein Selbstporträt aus der Lee Bul-Ausstellung im Gropius Bau von letzter Woche 🙂

Heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Professor und Studenten, was wirklich gut lief. Ich denke, das ist die einzige normale Arbeit, die ich diesen Monat machen werde. Morgen werde ich für das bereits erwähnte Museumsprojekt nach Berlin zurückkehren.

Im Laufe dieses Monats werde ich mit verschiedenen anderen Personen und Organisationen eine Reihe von Diskussionen über zukünftige Projekte führen. Ich werde so wenig Zeit im Büro verbringen, dass ich es fast vermisse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s