Forschung im Museum

IMG_20190108_152102.jpg

Die Reise nach Berlin war toll, aber auch anstrengend. Wir hatten gute Diskussionen über die Zusammenarbeit auf ihrer neuen Forschungsausstellungsbereich. Als ich gegen Mitternacht nach Hause kam, bin ich sofort eingeschlafen und habe fast 10 Stunden geschlafen. Ich wusste nicht, wie anstrengend diese Dinge sind, aber sie machen auch viel Spaß und helfen mir, neue Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lerne viel über Projektmanagement in meiner neuen Funktion als Vorsitzender.

Der Soundtrack von heute:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s