Die süßeste Stadt der Welt

Ich hatte ein tolles Wochenende. Ich bin nach Leiden in den Niederlanden zur Geburtstagsfeier eines Freundes gefahren. Es hat so viel Spaß gemacht, alle alten Freunde zu treffen. Viele von ihnen sagten, dass sie beschlossen hätten, an der Feier teilzunehmen, weil sie gehört hatten, dass ich kommen würde. Es war so schmeichelhaft und es war so schön, wieder mit ihnen zu reden. Ich habe so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbracht. Leiden scheint jetzt noch niedlicher zu sein, als wenn ich dort wohnte. Vielleicht ist das ein „Dortmunder Effekt“ 😀 Ich werde bald nach Leiden zurückkehren, es war so erhebend.

Hier ist ein bisschen finnische Musik für euch:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s