Zu heiß

Ich weiß, ich sage das oft, aber es ist hier zu warm. Es gibt nichts, was ich tragen kann, dass sowohl das Wetter als auch das Büro erlaubt. Das Feld außerhalb der Universität erinnert mich an die heißen Prärien im amerikanischen Mittelwesten.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Jens · Mai 29

    Es sind nicht alle zukünftigen Entwicklungen gut, aber viele Menschen, werden später zu Hause arbeiten. Da gibt es einen Kühlschrank, Zeiten lassen sich einteilen und gut fürs Klima ist es auch. Oder einfach raus aufs Land, gegen Wärmeverinselung.😎

    Gefällt mir

  2. Marina · Mai 29

    Ja, ich werde in meinen Kühlschrank gehen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s